Ehemalige...

Bjarmi frá Höfda

 

 

Hope

 

 

 

 

Ehemalige

 

 

Pontus

 

Pontus und seiner Mama Meggie wünschen wir von Herzen alles Gute in ihrem neuen / alten Heim!

Pontus wurde bei uns abgesetzt und kastriert. Beide Pferde haben sich in unseren Herden sehr wohl gefühlt und wir freuen uns, dass sich beiden hier so prima entwickelt haben! :o)

 

 

Meggie

 

 

Narfi von Rinkscheid

 

 

Sjúss von Schlotterstein

Sjússi ist das erste selbstgezogene Fohlen, ein Halbbruder von meinem Laxi. Leider wohnt er nicht mehr bei mir. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft - und hoffentlich nette neue Besitzer! :o)

 

Nös de Lauzière

 

 

Fagur vom Grund

Es gibt Entscheidungen im Leben, die man bereut. Ich hoffe, dass doch noch jemand etwas aus diesem tollen Pferd macht. Kommentar von Unabhängigen: "Sowas verkauft man nicht". Richtig. Erst recht nicht an einen blutigen Anfänger. Es tut mir von Herzen leid um dieses Pferd. Ich werde diesen Fehler kein zweites Mal machen. Hoffe sehr, dass dieses fantastische Pferd mir meine Fehlentscheidung verzeihen wird.

Alles Gute, Fagur!

 

 

Fjörgyn von der Ellbachhöhe

Die bildhübsche Stute war meine große Zuchthoffnung. Leider ist sie von Snotur nicht tragend geworden. Beim Einreiten hat sie sich dagegen so wunderbar gezeigt, dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, sie zu verkaufen. Fjörgyn hatte großes Glück: Unsere Einstellerin Sonja hat sich in sie verliebt. Gemeinsam mit Lilly ist "meine" Fjörgy 2013 zu Sonja auf den Hof gezogen. Ich freue mich sehr, dass sie in meiner Nähe geblieben ist! :o)

 

 

Librá de Bourbon

Lilly ist Sonjas Wunsch-Rappwallach. ;o) 2013 ist sie gemeinsam mit Fjörgyn von der Mühle zu ihrer Besitzerin Sonja gezogen. Die beiden Stuten haben ein tolles neues Zuhause gefunden! :o) Und wir freuen uns, dass wir Sonja und Markus haben!

 

 

Nanna

Nanna war lange Zeit unser ältestes Mühlenpony. Durch ihren Wegzug hat mein Bjarni dieses Amt nun ehrenhaft übernommen. ;o)

Alles Gute, Mona, Nanna und Bjarki!

 

Bjarki vom Schumann-Hof

Unvergessen: Unser "Atze"! ;o)

 

Spuni frá Rödli

 Ein wirklich tolles Pferd - von mir von einer guten Freundin vermittelt.

Mach's gut, Großer!

 

Svala vom Forsthof Nordhelle

 

 

Gullveig von der kleinen Nordhelle