Matti ("Farbenfroh")

 

Unser Matti kam als Berittpferd hierher. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit fantastisch gemacht, auch mit seiner Besitzerin, die den Beritt bgeleitet hat. Sehr routiniert ging er alleine und in der Gruppe ins Gelände. Aus persönlichen Gründen konnte seine Besitzerin ihn nicht behalten... jetzt wohnt er bei uns. Er bekommt bei uns alles, was ihm gut tut... vollständige Betreuung, medizinische Versorgung und weitere Förderung. Ich freue mich sehr, dass ich mit ihm ein zukünftiges Dessur- und Springpferd gewinne. Wer hätte das gedacht. ;o) Zudem dürfen gute Bekannte auf diesem erst 5.jährigen Talent reiten... und er macht es gut, es macht ihm Spaß! Wir danken Timo für seinen neuen Namen "Farbenfroh" und für das grandiose Longierabzeichen - was so ein Lewitzer-Mix alles kann!!! :o)