Linus

 

Im Falle von Linus sagen wir einfach nur: Danke, Angelina!!!

Wer verschenkt schon sein Pony, "nur" weil es als Rasenmäher zu schade ist?! Wir haben diesen selbstlosen Menschen kennengelernt... und sie uns, unseren Hof und unsere Ponys.

Linus ist in unsere Hengst- / Wallachherde gezogen und hat viel Spaß in der Herde. Er kam vierjährig als Hengst zu uns, wurde schnell Wallach und durchlief eine ordentliche Grundausbildung. Unser Isi-Shetty hat sich sehr strebsam gezeigt, unsere Reitschul-Kids lieben ihn und er genießt die tägliche Zuwendung. Linus ist ein großes Pferd im kleinen Körper, welches öfter mal auf dem "Tarzan-Heft" schläft, aber ein herzensguter Kerl ist.

Liebe Angelina, danke, dass du uns diesen hübschen Kerl gegen Schutzvertrag überlassen hast... er ist nicht mehr wegzudenken und wir freuen uns so sehr, dass er bei uns ist!!! :o)