Fáni vom Herzogstein

 

Fáni bleibt bei uns, wir freuen uns sehr! :o)

Wir sind froh, dass dieses talentierte Jungpferd eine fantastische Besitzerin gefunden hat, die ihn mit uns gemeinsam ausbildet.

Fáni ist ein großrahmiger Fünfgänger, der von seiner "Strunki" liebevoll vom Boden aus angearbeitet wurde. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Ausbildung... und erwarten einen grandisosen "Allround-Isi"! :o) "Unser" "Fussel-Fán" hat sich vom Schweinepasser zum Fünfgang-Isi gemausert und macht uns allen viel Spaß. Momentan wird er vorsichtig angeritten... von seiner Besitzerin und mit ganz wenig Hilfestellung. ;o) Er hat großen Spaß an seinem "Exkurs Reitpferd" und geht begeistert schon kleinere Runden mit ins Gelände.

Danke Julia, danke Svenja! :o)

Liebe Julia, endlich hast du deinen Traum-Isi! Wir freuen uns so sehr, dass du immer bei uns geblieben bist und uns so viel geholfen hast!!! Tausendmal danke dafür... und wir freuen uns auf jeden weiteren Tag mit euch! :o)