Isis für unsere Jüngsten...

 

Bei uns können die Kleinsten spielerisch den Umgang mit den Ponys und anderen Tieren lernen. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kinder Spaß haben und angstfrei die ersten Schritte ins Reiterleben machen. Dazu gehören putzen, füttern und versorgen der Tiere ebenso wie Bewegungsübungen, Bodenarbeit, Reitstunden und kleine Ausritte. Ganz nebenbei lernen die Kleinen die Theorie rund ums Pferd.

Selbstverständlich werden Ihre Kinder verantwortungsvoll von uns betreut. Unsere Islandpferde sind sehr kinderlieb und routiniert im Umgang mit kleinen und großen Reitern.


Ich danke "meinen Kleinen" ... dafür, dass sie uns und die Ponys immer begleitet und dabei große Fortschritte gemacht haben!!!  Wir begrüßen herzlich die "neuen Kleinen" ... die es ihren Vorgängern bestimmst nachmachen werden!!! :o)

 

Liebe Kinder, unsere Isis freuen sich auf euch!